Der Mund eines glücklichen Menschen ist mit Bier gefüllt (Ägyptisches Sprichwort)

 

 

Dieses alkoholhaltige und kohlensäurehaltige Getränk aus Hopfen und Malz wurde schon bei den Ägyptern gebraut. Jedoch liessen sie hauptsächlich Brot vergähren. Auch bei den Römern und den Kelten wurde Bier gebraut. So findet man auch bei uns ein auserwähltes Sortiment an Bieren.

 

 

Unser Offenbier

Seit mehr als 150 Jahren wird dieses Bier in der Region Basel und Jura gebraut. Es ist, sowie auch in zahlreichen anderen Restaurants, bei uns zu finden.

 

 

 

Unsere Flaschenbiere

Das Stiegl-Goldbräu ist weich im Antrunk und gehaltvoll im Geschmack. Es überzeugt mit leicht kernigen Untertönen am Gaumen und einer typischen Hopfennote im Nachtrunk. Eine herrlich frische Salzburger Bierspezialität, die wir ihnen mit einem Stieglglas servieren.

 

 

Das typisch schweizerische Bier ist mit seinem zartbitteren, "bierigen" Geschmack einzigartig. Auch das berühmteste Bier der Schweiz findet man bei uns in der Flasche.

 

 

Auch das harmonisch ausgewogene malzig bittere Bier aus dem österreichischen Murau ist ein leckeres Bier in unserem kleinerem Sortiment an Bieren.

 

 

Das Vollbier aus der Steiermark hat einen milden und vollmundigen Biergeschmack.

 

 

 

Auch dieses österreichische Bier, das schon seit dem Mittelalter gebraut wird, findet man bei uns

Unser Weizenbier

Dieses österreichische Weizenbier hat einen fruchtiaromatische, milden Geschmack. Die ausschliesslich österreichischen Rohstoffe und die sorgfältige Reifung machen dieses Wiezenier zu einem einzigartigen Genuss.

 

 

Alkoholfreies

Das gängige alkoholfreie Bier in der Schweiz ist ebenfalls bei uns zu finden. Mit einem milden Malzaroma garantiert dieses Bier einen leckeren bierigen Geschmack den vollen Genuss ohne Alkohol.

 

 

Das Freibier von Stiegl ist ein alkoholfreies Bier, das einen ausgewogenen Geschmack hat, verliehen von einer besonderen Herstellungsweise und von einer natürlichen Trübung. Durch den österreichischen Hopfen bekommt das Bier eine erfrischende Note.



E Schluck Häimet

Baselbieter Bier

Die alte Brauerei zog an einen fremden Ort,

nun waren das Bier und die gute Laune fort.

Zwei Baselbieter begannen die Idee zu spinnen,

ob man wohl ein neues Bier kann lokal gewinnen?

Geniesst das Baselbieter Bier mit einem guten Wort

C+M Catering Essen und Trinken GmbH
Hauptstrasse 39
4492 Tecknau

info@cm-catering.ch

Tel.061 981 12 19

Mob.076 682 45 64